Eigner Robert (61)

* 18.01.1965 † 27.05.2026
Verabschiedung:06.06.2026
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Kasten

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@radlherr.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Eigner Robert


Kondolenzbuch

† 27.05.2026

Madeleine Puxbaum:

Die Bienen summen weiter… In liebevoller Erinnerung an ihren Imker. Lieber Robert, danke für die freundlichen Begegnungen über den Gartenzaun, für das unzählige Winken aus dem Auto und für die kleinen Momente guter Nachbarschaft. Mögest Du in Frieden ruhen. Madeleine Puxbaum
Geschrieben am 08.06.2026 um 08:57

Hermann:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2).
Geschrieben am 03.06.2026 um 06:41

FF-Thalheim:

Lieber Robert! Die Nachricht über deinen Tod macht uns tief betroffen. Wir danken dir für deinen langjährigen Einsatz, deine Kameradschaft und deine Verdienste für die FF Thalheim. Die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen werden uns stets begleiten. Ruhe in Frieden und ein letztes Gut Wehr! Deine FF-Thalheim
Geschrieben am 02.06.2026 um 20:56

Gattermann & Pirkner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme, mögest du in Frieden ruhen lieber Robert
Geschrieben am 02.06.2026 um 08:43

Familie Scheuer Erich:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. Gute Reise über den Regenbogen 🌈🕯️🖤/2J8
Geschrieben am 01.06.2026 um 20:55

Frieda Pichler:

Allen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl.Viel Kraft u.Trost in dieser schweren Zeit. Frieda u. Ewald
Geschrieben am 30.05.2026 um 22:03

Elisabeth Baumann:

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Elisabeth Baumann
Geschrieben am 30.05.2026 um 19:00

Elfi und Helmut Hubmayr:

Lieber Martin und Trauerfamilie! Es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds ! Elfi und Helmut Hubmayr
Geschrieben am 30.05.2026 um 13:16

Rosi und Hans Poschmaier:

Lieber Martin und Familie! Wir hatten deinen Vater nicht gekannt, aber trotzdem unser Aufrichtiges Beileid entbietet Rosi und Hans Poschmaier
Geschrieben am 30.05.2026 um 10:42

Franz und Elisabeth Spangel:

Lieber Robert! In der Wiege,die du für unsere Kinder geschnitzt hast, liegen jetzt unsere Enkelkinder. Wir erzählen oft von dir. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Jugendzeit. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 30.05.2026 um 08:32

Erika und Reinhard Breitner:

Liebe Familie Eigner, mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod von Robert erfahren. Von Anfang an hat er unseren regionalen SB -Laden mit seinem Honig beliefert. Er war ein verlässlicher, engagierter Mensch ,der mit viel Leidenschaft und Sorgfalt seiner Arbeit nachging, das wir und auch unsere Kunden sehr geschätzt haben. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten und sind traurig über diesen Verlust. In dieser schweren Zeit möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. In stillem Gedenken Erika und Reinhard Breitner
Geschrieben am 29.05.2026 um 23:02

Ewald, Manuela & Elena Ganser:

Liebe Roswitha, liebe Familie , es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein an schöne Stunden, Gedanken, Gefühle - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Die richtigen Worte zu finden ist schwer, und noch so tröstende Worte können euren Schmerz nicht nehmen. Wir sind in Gedanken bei euch und viel Kraft für diese schwere Zeit. 🖤
Geschrieben am 29.05.2026 um 14:01

Veronika und Reinhard Beitl:

Liebe Roswitha, liebe Familie! Obwohl wir um Roberts schwere Krankheit wussten, waren wir gestern tief getroffen von dieser traurigen Nachricht! Gerne denken wir an die vielen Stunden, wenn ihr gemeinsam bei uns ausgestellt habt. Die netten Plauderstunden, vor allem aber Roberts wertschätzende Art, werden uns in Erinnerung bleiben! In aufrichtiger Anteilnahme Veronika, Reinhard und Kinder
Geschrieben am 29.05.2026 um 12:44

Margarete Asch:

Liebe Roswitha und Familie! Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit Aufrichtig Anteilnahme entbieten Anton und Grete Asch 🕯
Geschrieben am 29.05.2026 um 11:41

Bettina Grundböck:

Gute Reise wohin es dich auch trägt und wo dein Ziel auch sein mag in unser aller Herzen bist du für immer
Geschrieben am 29.05.2026 um 11:20

Angela Pillenbauer:

Mein aufrichtiges Beileid ,ist wünsche euch viel Kraft
Geschrieben am 29.05.2026 um 10:45