Wegscheider Thomas (58)

* 13.11.1965 † 14.10.2024
Begräbnis:22.10.2024
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Pottenbrunn

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@radlherr.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wegscheider Thomas


Kondolenzbuch

† 14.10.2024

Fam. Schwarz:

Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt so ist das Leben, der weiß nicht wie der Verlust im Herzen schmerzt. Und plötzlich steht die Welt still und nichts mehr ist wie es war .... Aufrichtige Anteilnahme an eurem großen Verlust. Fam. Anton und Brigitte Schwarz
Geschrieben am 22.10.2024 um 10:28

Regina Luger:

Liebe Familie Wegscheider, liebe Kathi, es tut unendlich weh, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss und es gibt auch keinen wirklichen Trost - momentan - und es dauert es akzeptieren zu können, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit und darf mein aufrichtig empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Alles liebe Regina vom NÖ Bauernbund
Geschrieben am 21.10.2024 um 14:41

David und Bernadette Adl:

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen“ Lieber Tommy, es gibt viele solche Erinnerungen an die wir gerne und immer wieder zurückblicken werden. Liebe Andrea, liebe Kathi, liebe Hanna, unsere Gedanken sind bei Euch, mögen die schönen Erinnerungen Trost in Eurer Trauer sein, unsere aufrichtige Anteilnahme David und Bernadette
Geschrieben am 20.10.2024 um 08:53

Kowatsch Heidi und Christian:

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. Viel Kraft euch allen. Gottes Segen soll euch beistehen
Geschrieben am 19.10.2024 um 00:53

Sandra und Bernhard Adl:

Liebe Andrea, liebe Kathi, liebe Hanna! Liebe Trauerfamilie! Ein hilfsbereiter Mensch und Freund ist von uns gegangen. Die Nachricht hat uns tief erschüttert. In dieser schweren Zeit sind wir in Gedanken bei euch. Sandra und Bernhard
Geschrieben am 17.10.2024 um 20:27

Josefa & Josef Böhm:

Es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann, je schöner die Erinnerung ,desto härter die Trennung, doch die Dankbarkeit schenkt in derTrauer eine Stille Freude.Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk mit sich. Liebe Fam. Wegscheider unser aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 17.10.2024 um 08:29

Brigitte Altenriederer:

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren! Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und Trost in der Erinnerung an Tom.
Geschrieben am 16.10.2024 um 13:14

Sonja u. Robert:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. (Rainer Maria Rilke)
Geschrieben am 16.10.2024 um 10:15

BTF NÖ Landhaus:

Ein letztes Gut Wehr und herzlichen Dank für die Jahrzehntelange Zusammenarbeit bei unserem Maibaum. Wir werden sich immer gerne an dich erinnern und an das was wir alles zusammen erlebt haben. Das Kommando der Betriebsfeuerwehr NÖ Landhaus
Geschrieben am 16.10.2024 um 09:16

Birgit und Günter Hubl:

Tom mein Freund, das du nicht mehr da bist macht mich zutiefst betroffen, deine ehrliche, humorvolle, hilfsbereite Art, unsere vielen Gespräche und Diskussionen, all das werde ich sehr vermissen. Mach’s gut da wo du jetzt bist, du wirst uns allen unvergessen bleiben. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Servas Tom
Geschrieben am 15.10.2024 um 21:28

Karlheinz Kirchner:

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 15.10.2024 um 20:38

Jan Kerbl:

Das Reh steht schweigend am stillen Hang, vom Walde hört man des Kuckucks Klang. Hoch über dem Forst des Habichts Flug, da drunten des Jägers Abschiedszug. Die Hörner spielen dein Halali, mein Freund, vergessen werde ich dich nie! Mein aufrichtiges Beileid euch allen.
Geschrieben am 15.10.2024 um 18:10

Brigitte Stockinger:

Man sieht die Sonne untergehn und erschrickt doch,wenn sie erlischt. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 15.10.2024 um 17:04

Brigitte Stockinger:

Man sieht die Sonne untergehn und erschrickt doch,wenn sie erlischt. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 15.10.2024 um 16:44

FAM SCHÖN FRANZ:

Letzte Grüße mach es gut STUTZL
Geschrieben am 15.10.2024 um 14:58

Fam. Glaninger Christian & Waltraud:

Es ist traurig, wenn jemand den man kennt, zu jemand wird, den man kannte. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 15.10.2024 um 13:02